H5 KONZERTE & VERANSTALTUNGEN

22.10.2022: SoG im PLK, Regensburg

Der Scants of Grace präsentiert am Samstag den 22.10.2022, in der Halle auf dem PLK-Gelände: Dieselstr. 4, Regensburg
Es spielen: MARIN RADIO // CALL IT A WASTELAND // MIRRORBIRDS. Alle drei sind wunderbar. Einlass ist um 17:30 Uhr, Ende um 22:00 Uhr.

Weitere Infos auf Facebook und Kulturviertel Regensburg

SoG im PLK

 

H5 Regensburg

 

Die H5 gibt es leider nicht mehr. Wir TRauern sehr!

Der Name H5 kam von Halle 5 und war eine ehemalige Getreidelagerhalle der BayWa. Die H5 war ein Projekt des Scants of Grace e.V. und ein wichtiger Beitrag zur Kultur in Regensburg. Die H5 war das Vereinsheim der Scants of Grace. In ihr fanden u.a. nichtkommerzielle Veranstaltungen, Konzerte und Partys statt.

Das H5 Team förderte Bands und das kulturelle Leben, ohne sich dabei auf eine bestimmte Musikrichtung zu spezialisieren, z. B. Sitarklänge, Hip Hop, Punk, Heavy Metal oder Elektropop u. v. m..

www.h5-regensburg.de

H5 is dead